Praxis für Homöopathie und Naturheilkunde

Heike Michaels

Heilpraktikerin

Wählingsallee 9

22459 Hamburg-Schnelsen

Tel. 040 / 530 26 520

www.praxis-heikemichaels.de

Srechzeiten:

Täglich 9.00 Uhr - 20.00Uhr

Durch eine Erkrankung meiner Tochter kam ich vor einigen Jahren mit der Homöopathie in Kontakt, war sofort fasziniert und diese Faszination hat mich bis heute nicht losgelassen. Ich begann dann 2006 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und parallel zur Homöopathin am Hamburger Institut für Homöopathie und Heilpraktik.Seit 2009 arbeite ich selbstständig in eigener Praxis.

Ich bin kompetent und engagiert und begleite die Behandlung meiner Patienten wenn nötig auch abends und am Wochenende. Akute Erkrankungen halten sich eben nicht immer an Sprechzeiten und Wochenendregelungen.

Zusätzlich zu meiner Praxistätigkeit habe ich bis zur Geburt meiner Tochter als Erzieherin mit Jugendlichen gearbeitet und habe Erfahrung in der Betreuung von älteren und dementen Menschen und in der Sterbebegleitung.

Ich bin Mitglied im Verband klasssischer Homöopathen Deutschlands e.V. und bei Homöopathen ohne Grenzen. Regelmäßige Supervision und Fortbildungen sind für mich selbstverständlich.